NEUERSCHEINUNG 2018

 

Der Eisenkeller - DIRTY-0-C  

 

ab sofort erhältlich

 

Kyrowskis kaputte Seele schreit nach Rache, als sie mit ihrer Organisation "DIRTY-0-C" einen teuflischen Plan schmiedet und Pädophile aus allen Schichten ermorden lässt.

Die russische Miliz und Interpol verfolgt sie quer über den Erdball. Auch Kommissar Kostow und sein Assistent bleiben ihr weiter auf der Spur, vor allem darum, ihren besten Agenten Igor Gromow da
wieder rauszuholen. Ausgerechnet Kyrowskis einziger Gefährte, der Sibirische Tiger "Bogdan", bringt sie in eine lebensgefährliche Lage….

Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden. Zufällige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten, lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Alle Geschichten entstehen in der Freizeit. Als Mutter zweier erwachsener Kinder erlaube ich mir nun, meine persönliche Freiheit selbst zu gestalten. Das Schreiben hilft mir, die unendliche Vorstellungskraft und kreative Fähigkeit gebunden mit Erzählungen meiner Mitmenschen in unendliche Bahnen zu lenken. Meine Bücher sind kurz und prägnant. Gedruckt und gebunden für jemanden, der nicht so viel Zeit zum Lesen hat…

LISA MC SHOT
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LISA MC SHOT